Dein FSV #40 | SWR Sport (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Tuesday, 06.09.2022, 09:09 (vor 598 Tagen) @ Ich

Mir gefällt das Format, aber du musst natürlich nicht klicken. Sorry, wenn dich meine Formulierung ("Klick mich") triggered. Das war wirklich keine Absicht!

Das Format ist für die Zielgruppe aus meiner Sicht auch gut gemacht.

Die Kritik richtet sich ja auch eher gegen die neue TV Sendung Sonntag abends, die unzählige Profivereine in BW und RP abfrühstücken muss. Und da fallen die kleinen Vereine ohne große Fanmassen wie wir eben hintenrunter. Das geht in BW Hoffenheim oder Sandhausen nicht anders, vom Waldhof z.B wird da ja gar nichts mehr berichtet. Und KL war bei uns auch als Drittligist im SWR ne große Nummer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum