Aaron Martin... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 05.09.2022, 15:00 (vor 597 Tagen) @ Fabfour

Ich fand ihn schon immer super und habe mich letztes Jahr riesig gefreut, dass es plötzlich wieder da war.

Er ist zwar ein ruhiger und wirkt manchmal emotionslos, ist aber ein riesen Kicker und was man so hört, auch ein richtig guter Typ.

Würde mir wünschen, er verlängert - fürchte aber, er geht ablösefrei zurück nach Spanien. Glaube er ist ziemlich heimatverbunden.

Falls es so kommt, soll er vorher bitte noch dazu beitragen, dass wir eine geile Saison spielen!!!

Wurde schon mehrfach angedeutet, das bereits über eine Verlängerung gesprochen wird.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum