Alles zum Spiel gegen die 11 vom Niederrhein... (Rund um Fußball)

Schöppsche, Monday, 05.09.2022, 14:49 (vor 599 Tagen) @ Carvel

Stimmt alles, dieses Vorbeirennen oder am Ball treten sind bisserl aktuelles Formtief und Verunsicherung. Das wird auch wieder, aber spielerisch ist unsere Abwehr doch stark limitiert. Das sind teilweise blinde und dumme Bälle, Nichtsehen von zugestellten Passwegen, schlampig getroffene Bälle oder ohne Not ein lang geschlagener Ball, der dann direkt beim Gegner landet oder den Zweikampf verliert und wieder hinterher rennt. Dazu doch sehr arge Abstimmungsprobleme zwischen Hack und Leitsch. Im Stadion haben die sich ständig fragend angeschaut und diskutiert. Letztes Jahr waren 2 von 3 IV technisch unsauber, heute 3 von 3.
Ich verstehe aber auch das Dilemma vom Trainer. Wenn alles gut läuft, die Jungs dahinten eingespielt und nicht im Formtief sind, dann geht das schon alles irgendwie gut und wir sind halt 05 und da ist es schwer Konstanz und hohes Niveau einzukaufen, dazu 2 echte 05er, sieht gut aus, tut dem Verein gut und als Backup einen jungen Nachwuchsspieler, dem man mehr Spielzeit geben will, ihn aber noch nicht so weit sieht, dass er permanent Hack oder Bell ersetzt. Noch nen Jungen Kerl als 4.IV zu holen wäre ein Schlag gegen Tauer. Und nen gestandenen Spieler zu kaufen,der setzt sich ungern auf die Bank.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum