Alles zum Spiel gegen die 11 vom Niederrhein... (Rund um Fußball)

Renner, Sunday, 04.09.2022, 20:15 (vor 599 Tagen) @ dadum

Karl mei Drobbe… Am Ende noch ein bisschen spannend gemacht.

Aber sauber: 3 Auswärtssiege! Wo könnten die stehen, wenn’s auch zu Hause laufen würde…:-D


Naja. Ein Punkt gegen Union ist völlig in Ordnung.
Und gegen Leverkusen kann man Mal verlieren. Mal das Zustandekommen beiseite gelassen...
Ich schaue mir jetzt bis Samstag die Auswärtstabelle an :grins:

Genau so isses!
Insgesamt tolle Reaktion der Mannschaft auf das Spiel geg die Pillen; Bo hat die Jungs gut eingestellt, die Wechsel waren alle genau richtig und wir haben übrigens bei bisher starken Gladbachern kein Tor gefangen (auch wenn die Abwehrleistung noch für jede Menge graue Haare sorgt).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum