Alles zum Spiel gegen die 11 vom Niederrhein... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 05.09.2022, 15:16 (vor 598 Tagen) @ dadum

Auch wenn die Reaktion auf dein Posting übertrieben war, liest es sich halt schon wie Genöle, wenn die Fehler einzelner so minutiös aufgezählt werden...

Insgesamt muss man aber wohl froh sein, dass wir da so riskant unterwegs waren, weil so keiner auf die Idee kommt, zu glauben, dass die Fehler, die gemacht wurden, nicht so schlimm seien

P.S. Union Berlin war trotz des Unentschieden aus einzel- und gruppentaktischer Sicht eigentlich das beste Spiel der Saison.

Das sehe ich in der Tat ähnlich. Der "Experte" von DAZN meinte da etwas anderes...

Hab's mal korrigiert :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum