Alles zum Spiel gegen die 11 vom Niederrhein... (Rund um Fußball)

giallorossi, Monday, 05.09.2022, 14:37 (vor 598 Tagen) @ Hechtsheimer

Da hat jemand tatsächlich viel Ahnung von Fußball...

Ich weiß zwar nicht was eine sachliche Analyse mit "Genöle" zu tun hat, aber bitte. Außerdem suche ich immer noch die Passage mit "wir steigen ab" in meinem Text.

Ich betrachte so ein Spiel am Tag danach nun mal aus Trainerperspektive und dann sind gewisse Muster leider sehr offensichtlich. Ich weiß sachliche Analyse ist hier eher nicht so gewünscht - entweder alles ist scheiße oder alles ist gut. Aber muss man halt durch. Ich habe ja nirgends geschrieben "alles war schlecht". Der Einsatz, die Intensität, die Laufbereitschaft, auch das Verhalten bei eigenem Ballbesitz (Freilaufen, Anspielstationen, Passschärfe etc.) war gut.

P.S. Union Berlin war trotz des Unentschieden aus einzel- und gruppentaktischer Sicht eigentlich das beste Spiel der Saison. In den letzten beiden Spielen stand die Kette inkl. AVs nur viel höher, wo sich dann die Nachteile in der Geschwindigkeit sowie individuellen Qualitäten stärker abbilden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum