Alles zum Spiel gegen die 11 vom Niederrhein... (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 04.09.2022, 20:33 (vor 592 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Das ist natürlich jetzt sehr schwer für Bo, die Mannschaft für das Spiel bei SAP zu motivieren ;-)


das ist doch auch "Traineraufgabe" ;-)

Klasse, ich freu mich für die Buben. Heute abend 21.45 Uhr im SWR dann hoffentlich ein paar bewegte Bilder. Danach kommt ja der Hofreport vom FCK, da ist nichts zu erwarten von Nullfünf (so wie schon letzte Woche). Mal sehen welcher Friseur heute ein Interview gebend darf...

Laut Inhaltsangabe bringen die garnichts über unsere 05er:-( :facepalm: !
Und deswg. besser die Zusammenfasungen beim WDR gucken, denn die zeigen insgesamt 30 Min., und nicht 20 wie der SWR.
Außerdem kannste dann gleich für Anrdt Zeigler dran bleiben.

Ansonsten, was für ein geiler, aber auch unerwarteter Sieg.
Aarons Freistoß - einzigartig. Der steht wohl morgen in Mannschaften des Tages.
Am Ende Glück gehabt und die Gladbacher unnötigerweise noch kommen lassen.
Schietegal! GEWONNEN!!!

NUR DER FSV!!!:pyro doppel: :megafon: :schal: :dh: :welle: :pyro doppel:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum