Aaron Martin... (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 05.09.2022, 14:51 (vor 598 Tagen) @ Fabfour

Ich finde ihn auch gut. Wenn ich mich richtig erinnere, war er von Anfang an in der Startelf und hat gut gespielt. Dann kam ne schwächere Phase und die Ausleihe. Aber seit er wieder da ist, konnte er an seine guten Leistungen anknüpfen.

Könnte aber leider echt sein, dass er wieder zurück in die Heimat will. Beim Testspiel gegen Athletic Bilao hatte ich den Eindruck, dass er es geniest mit gefühlt jedem gegnerischen Spieler ein paar Worte zu wechseln.

Er kann gerne diese Saison noch ein paar Freistoß-Tore machen. So einen Spieler hatten wir ja lange nicht mehr.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum