Alles zum Spiel gegen die 11 vom Niederrhein... (Rund um Fußball)

Weizen05, Saturday, 10.09.2022, 17:16 (vor 588 Tagen) @ giallorossi

"solide[r] Auftritt" kann man nicht von allen Mannschaftsteilen behaupten. Was sich die IV z.T. für Fehler im Stellungsspiel, Anlauf- und Zweikampfverhalten leisten ist zuweilen abenteuerlich (u.a. Min. 23 Leitsch, Min. 30 Bell, Min. 34 Leitsch, Min. 43 Hack, Min. 45 Leitsch, Min. 65 Leitsch, Min. 86 Hack und Aaron). Auch das taktische Verhalten in der 3er-Kette (insbesondere die Abstimmung Hack und Leitsch) ist noch äußerst verbesserungswürdig. Da war auch eine Menge Glück dabei gestern. Mit der Effizienz von Leverkusen hätte es auch gerne drei Stück geben können. Nach vorne war es in den ersten 15-20 Minuten gut, aber danach auch nicht mehr wirklich zwingend. Ich freue mich ungemein über 3 Punkte, aber man darf sich jetzt nicht von 10 Punkten blenden lassen, im Defensivverhalten liegt noch ne Menge Arbeit vor den Jungs. Die eklatanten Nachteile in Spurt- und Handlungsgeschwindigkeit in der 3er-Kette werden uns noch einige Punkte kosten, insbesondere mit der sehr riskanten Spielweise einer extrem hochstehenden Kette.

Da kann man ruhig mal klatschen. *bindannwiederweg* :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum