AZ€plus: Doch 1000 Zuschauer bei Heimspielen von Mainz 05... (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 12.01.2022, 22:18 (vor 217 Tagen) @ Richard

Bitter, wenn man wegen ein paar Kilometern und formaler Spitzfindigkeiten nicht zum Kreis der Auserwählten zählt.


Gustavsburg ist raus, Bacharach drin.

Crazy.


Ist doch für die Mannschaft erstmal gut, dass ein wenig Unterstützung da ist.:schal:

Natürlich sind solche Ausnahmeregelungen niemals gerecht umzusetzen und auch oft im Detail (so wie hier) unsinnig. Aber bei der geltenden Rechtslage wäre die Alternative halt gar keine Zuschauer.

Deshalb sehe ich das Ganze eher positiv, auch wenn ich es nicht ins Stadion schaffen sollte. Wird ja hoffentlich bald alles wieder etwas entspannter.

Geht doch :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum