AZ€plus: Doch 1000 Zuschauer bei Heimspielen von Mainz 05... (Presselinks)

giallorossi, Friday, 14.01.2022, 11:58 (vor 216 Tagen) @ haadruffwienix

Mich wundern Deine Schilderungen in Bezug auf das KKM tatsächlich ein wenig. Wir haben vor einem Jahr u.a. genau aus diesem Grund das KKM ausgewählt, weil ich da in den Kreißsaal durfte und z.B. in der Uni oder z.T. in Krankenhäusern in der Umgebung nicht. Die Situation durch Impfung und bessere Testungen hat sich ja eher verbessert, als im Januar 2021. Daher verwundert es mich tatsächlich doch sehr. Das KKM war eines der wenigen Krankenhäuser, welches eigentlich seit Anfang 2020 durchgehend Begleitpersonen in den Kreißsaal gelassen hat. In einigen Städten bspw. Kassel, gab es über Monate in keinem Krankenhaus diese Möglichkeit.

Ohne den konkreten Hintergrund der Geschichte (Situation, Impfstatus etc.) ist es glaube ich schwer einzuschätzen, warum die Person nicht mit durfte. Daher ist der Bezug zum Stadionbesuch hier nur sehr eingeschränkt in einen Zusammenhang zu bringen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum