AZ€plus: Doch 1000 Zuschauer bei Heimspielen von Mainz 05... (Presselinks)

Richard, Mainz, Friday, 14.01.2022, 10:05 (vor 823 Tagen) @ haadruffwienix

*gähn* wenn es nicht so traurig wäre, würde ich hierauf entsprechend reagieren. Mit solchen Beiträgen schließt Du Dich bereits aus einer ehrlichen und sachlichen Diskussion aus.

Marienhaus Klinikum Mainz


Bleib doch einfach bei den Fakten. Dein Freund hat behauptet, man dürfe im KKM als Vater nicht bei der Geburt des Kindes anwesend sein. Das stimmt aber nicht. Im KKM ist das ausdrücklich zugelassen.

Corona Besuchsregelung KKM


Zudem ist mir rätselhaft, wie man eine Besuchsregelung für ein Krankenhaus, in dem sich ja auch schwerkranke Menschen in geschlossenen Räumen aufhalten, mit einem Fußballspiel im Freien vergleichen kann. :kopfwand:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum