AZ€plus: Doch 1000 Zuschauer bei Heimspielen von Mainz 05... (Presselinks)

Weizen05, Friday, 14.01.2022, 11:01 (vor 216 Tagen) @ haadruffwienix

Hatte ich denn geschrieben, dass das Krankenhaus gesetzlich dazu verpflichtet ist? Finde ich nirgends. Ich habe lediglich einen konkreten Sachverhalt dargestellt. Aber hey, wieso sachlich argumentieren, wenn man auch polemisieren kann?

Du schreibst ganz oben was von "Corona-Politik", die angeblich inkonsistent sei (osä). Es gibt hier nicht eine Corona-Politik, sondern mehrere. Deshalb hat der Stadionbesuch mit dem Kinderkriegen genau gar nichts zu tun. Darauf hättest du auch selbst kommen können, nicht schlimm, aber wenn du drauf hingewiesen wirst, dass es sich anders verhält, kannst du auch einfach mal danke sagen, dass sich jemand die Mühe macht, dir hinterher zu recherchieren.

Du bist gerade dermaßen an der Decke, dass du der letzte, der anderen gegenüber irgendwelche Ansprüche in puncto Sachlichkeit oder Kinderstube machen kann.

Hier kann zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum