AZ€plus: Doch 1000 Zuschauer bei Heimspielen von Mainz 05... (Presselinks)

Carlsche, Donnerstag, 13.01.2022, 20:31 (vor 10 Tagen) @ Hudsonbay

Ich gönne es jedem, der eine Karte erhalten hat. Ich mache auch definitiv nicht den Verein für eine Landesverotrdnung (?) verantwortlich.
Persönlich hätte ich aber besser damit leben können, in der online-Lotterie nicht zum Zuge zu kommen als von vornherein durch eine sinnfreue Regelung.

Schließlich darf ich ja jeden Tag aus meinem nicht-regionalen Wohngebiet nach Mainz fahren, um dort während der Arbeit zahlreiche Kontakte mit Menschen zu haben.
Da sehe ich meine Anfahrt im Auto zum Uni-Parkplatz, Fußweg zum Stadion und dann mit Abstand im Freien als deutlich harmloser...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum