AZ€plus: Doch 1000 Zuschauer bei Heimspielen von Mainz 05... (Presselinks)

haadruffwienix, Friday, 14.01.2022, 11:20 (vor 216 Tagen) @ Weizen05

Ich finde, du legst dich ganz schön weit aus dem Fenster. Ich habe mit keinem einzigen Wort die gesamte Corona Politik kritisiert, ich kann auch nicht finden dass ich diesen Begriff in den Mund genommen hätte. Falls doch, tut mir das sehr leid das war nicht meine Absicht.Du legst mir das in den Mund und schreibst ich hätte das so oder so ähnlich gesagt. Dann stützt du deine gesamte Argumentation auf deine Interpretation.

Das finde ich ehrlich gesagt falsch.

Nebenbei bemerkt ist die Partei, die ich seit Jahren wähle derzeit in der Bundesregierung. Weder bin ich bei einem Querdenker noch bei sonstigen Märchen mitgelaufen. Wie geht es hier nicht um eine allgemeine Kritik an der Politik. Ich habe auf einem einzigen Fall hingewiesen dir genauso passiert ist.

Meine Fragen, wo die Gefährdung durch meinen Bruder liegt hat bisher keiner beantwortet. Stattdessen wird sich darauf Gestürzt, dass ich angeblich die gesamte Politik infrage stellen würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum