AZ€plus: Doch 1000 Zuschauer bei Heimspielen von Mainz 05... (Presselinks)

Richard, Freitag, 14.01.2022, 12:33 (vor 9 Tagen) @ haadruffwienix

Jetzt lass uns alle mal wieder runterkommen.

Dass das was du bei der Geburt deines Sohnes (nicht) erlebt hast extrem frustrierend ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich möchte diese Erlebnisse im Kreißsaal auch nicht missen.

Bei den Mainzer Krankenhäusern hat man das aber doch erkannt und die Regelungen sind aus meiner Sicht OK.

Du darfst auch nicht vergessen, dass gerade in den großen Geburtsstationen auch vorerkrankte Mütter gefährdet sind und auch vorerkrankte Kinder zur Welt kommen. Und z.B. für ein Frühchen kann eine Infektion sehr ernst werden. Eine grundsätzliche Vorsicht lässt sich da doch nachvollziehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum