trägt erste "Früchte"... Ridle nach WOB verkauft... (Presselinks)

kostemer, Donnerstag, 01.10.2020, 07:58 (vor 30 Tagen) @ elkinho

Ich glaube nicht, dass niemand die Spieler will. Ich glaube wir wollen sie nicht so günstig abgeben.

Zu Baku: klar, wenn er weg will ist’s wahrscheinlich besser ihn ziehen zu lassen. Ob‘s sinnvoll ist für ihn wurde ja jetzt schon öfter hinterfragt. Ich persönlich finde es sehr schade... Baku war für mich einer von denen auf die ich stolz war. Dem hat man auch ein schlechteres Spiel eher mal durchgehen lassen als einem anderen. Würde ich mir ein Trikot kaufen, wäre er wahrscheinlich hinten drauf gewesen. Warum er das unbedingt machen wollte liegt ja bei ihm. Und selbst wenn’s nur wegen des Geldes war - drauf geschissen. Das würde ich wahrscheinlich genauso machen - besonders dann wenn‘s hier aktuell drunter und drüber geht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm viel Erfolg in Wolfsburg (außer bei 2 Spielen im Jahr). Ich find‘s immer noch schön zu sehen wenn sich ehemalige 05er wo anders durchsetzen und erfolgreich sind. Besonders dann wenn sie aus unsrer Jugend kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum