trägt erste "Früchte"... Ridle nach WOB verkauft... (Presselinks)

sjott @, Samstag, 03.10.2020, 15:06 (vor 28 Tagen) @ elkinho
bearbeitet von sjott, Samstag, 03.10.2020, 15:11

Und so sieht das dann wohl konkret aus:
https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/einigung-erzielt-baku-wechselt-nach-wolfsbur...
Kann diesen Transfer null komma null nachvollziehen.

Etwas späte Rückmeldung von mir dazu ... da ich es hier aber noch nirgends gesehen habe: https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Defensive_im_Blick_Team_in_der_Pflicht-50415...
"[...] Schon vor einem Jahr hatte er versucht, einen Wechsel zu forcieren, weil daraus nichts wurde, trennte er sich von seinem Berater. Jetzt habe er „sehr explizit“ darauf gedrängt, den nächsten Schritt zu gehen, sagt Schröder. „Man hat gespürt, dass die Situation ihn im Kopf nicht freier machte“ [...]"

Setzt der ganzen Scheißwoche irgendwie die Krone auf...

ja.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum