trägt erste "Früchte"... Ridle nach WOB verkauft... (Presselinks)

Mainz05erneu, Mittwoch, 30.09.2020, 22:10 (vor 22 Tagen) @ Hechtsheimer

lt. Frankfurt Rundschau fehlen 15 Mio Umsatz und derzeit erhalten die Spieler wieder ihr volles Gehalt und der Gehaltsverzicht für 3 Monate beträgt brutto knapp 1 Mio für alle Profis in Summe! Da muss ich dann doch sagen ist das ein im Verhältnis relativ kleiner Beitrag eines jeden Spielers zur Verbesserung der finanziellen Situation.

Die Kommunikation ist das eine, aber ich denke zwischen den Spielern untereinander passt es derzeit nicht und traurig, dass dass diese 1 Mio EUR dann mit der Grund für den Streik waren. Andererseits wieder tut es dem Verein doch sicher nicht weh, 1 Mio von den Baku-Mio an die Spieler zurückzuzahlen, wenn es hilft..

https://www.fr.de/sport/fussball/rueckendeckung-fuer-rouven-schroeder-90057732.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum