Kicker: Schröder arbeitet intensiv an Mainzer Transfers (Presselinks)

leboef, Sonntag, 04.10.2020, 18:49 (vor 25 Tagen) @ bavaria05

Sehe ich mittlerweile auch sehr kritisch... keiner will unsere Mentalitätsproblematischen Spieler haben, wir selber tun nichts....
Mit dem Kader sehe ich sowas von schwarz...
Das schlimmste für mich ist, zu sehen wie viele Jungs innerhalb der Buli wechseln und wie viele wir hätten gebrauchen können... aber der Name mainz fällt nie.... bei keinem Spieler... nicht mal Spekulationsweise....

Plan B wäre für mich.... diese unmotiviert Jungs alle aussortieren.... einem Paul Nebel und Johnny Burkhart verzeihe ich sogar nen abstieg.... aber ich will Kampf sehen....

Meiner Meinung nach bräuchte es noch 3 Verstärkungen (je nachdem was sich noch auf der Abgabenseite tut): Einen AV, der defensiv ordentlich steht und offensiv Akzente setzen kann (einen wie Pospech in Topform), einen erfahrenen und aggressiven Defensivallrounder (Baumgartlinger) und einen Außenbahnspieler wie EMCM (ok der geht wohl zu den Bayern). Aber alles nur Wunschdenken. Ich gehe mal davon aus, dass sich RS wie letztes Jahr mächtig verzockt hat und dazu wieder Pech kam (an dem Polen war mal z.B. wohl dran, hat ihn aber nicht bekommen). Vielleicht waren RS/AB auch einfach mit dem Kader zufrieden, nachdem sie sich von den letzten drei Saisonspielen haben blenden lassen („Der Aaron & Co spielen bestimmt nicht nochmal so einen Saison“ „Mit einer kompletten Vorbereitung kann AB endlich seine Akzente setzen“) Dann kommt noch hinzu, dass am Ende wohlmöglich wirklich kein Geld da ist/war, und dann stehst du halt am Ende der Transferperiode mit „leeren Händen“ da. Warten wir bis morgen ab, aber ich glaube da passiert nicht mehr viel.

Für ganz gefährlich halte ich jedoch die Einstellung „dann gebt den jungen halt die Chance“. Sorry, aber es wäre vermessen zu denken, dass jetzt 17-19 jährige den Karren aus dem Dreck ziehen. Einen Burkhardt und Nebel kannst du bringen, wenn es läuft im Team. Ansonsten werden diese Spieler sinnlos verheizt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum