trägt erste "Früchte"... Ridle nach WOB verkauft... (Presselinks)

Weisenauer, Wednesday, 30.09.2020, 21:53 (vor 1296 Tagen) @ smartie

Ich bin ja wirklich kein Fan von Schröder, aber in dem Fall muss ich sagen: was soll er denn machen? Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern hat er ihn ja nun wirklich nicht ins Schaufenster gestellt, Aber wenn Baku weg will, macht wenig Sinn ihn zu halten... ich verstehe da eher abkaufen nicht. Hätte hier Identifikationsfigur werden können, ist beliebt, Stanmspieler... Wenn man da dann von sich aus zu einem Verein wie WOB geht, kann es ja nur des Geldea wegen sein, das finde ich traurig. Aber Reisende soll man nicht aufhalten...

Die Zeiten eines Manuel Friedrich sind leider vorbei.
"Für mich gibt es nur Mainz, alles andere ist der Rest der Welt"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum