Funktioniert doch prima (Rund um Fußball)

leboef, Donnerstag, 30.07.2020, 07:06 (vor 15 Tagen) @ Schwan05

ich denke es sind eher Monate / Jahre als Wochen.

- totale Aufgabe der eigenen Identität durch ständiges Ja und Amen sagen der DFl Vorgaben (da versucht man mittlerweile wieder etwas dagegen zu wirken und an der eigenen Identifikation zu arbeiten)
- Umbau der Fankurve nach sehr fragwürdiger Umfrage und fragwürdiger Interpretation der Ergebnisse
- Pokalspiel mit Einstellung und Aufarbeitung
- fragwürdige Kommunikation rund um Corona. Gab es jetzt einen Gehaltsverzicht der Profis? Bekommen sie den wieder zurück bezahlt?
- 1 Millionen Phrasen auf PKs "die Mannschaft hat verstanden..."

- Komplette Aufarbeitung der letzen Saison, aber die letzen 3 Spiele waren so subber, da braucht es die schon gar nicht mehr, Burkhardt, Bell und Brosinski werden es schon richten nächstes Saison!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum