Trikot-Leak Mainz 05 (Rund um Fußball)

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Mittwoch, 29.07.2020, 10:49 (vor 15 Tagen) @ SaschaMZ

Ich teile deine Auffassung zu 100%, glaube auch, dass dies ein Fake ist. Aber: Inwiefern findest du, dass das ein guter Move vom Verein ist? Der Humor dahinter erschließt sich mir persönlich nicht wirklich. Zumal niemand im Vorfeld die Kritik geäußert hat, Kappa sei Ex-Lauterer Ausstatter.

War es vielleicht ein Troll in Richtung Lautern und da hat es niemand bemerkt, aber die eigenen Fans haben sich jetzt aufgeregt?

Bei mir persönlich fördert es mehr das Misstrauen in die vereinseigenen Kanäle und das kann doch eigentlich nicht das Ziel sein.

Und wenn es eine Replik auf die Vorschläge aus dem Forum waren, dann hätte es etwas sehr Belehrendes und auch diese Reaktion finde ich auf Fan-Wünsche unglücklich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum