Trikot-Leak Mainz 05 - in eigener Sehe (Rund um Fußball)

ulis05, Monday, 03.08.2020, 13:14 (vor 1361 Tagen) @ t0pazio

Ich fand die Aktion auch gut, gerade weil sie viel Mainz 05 in sich hat. Ob Pter Arens das zu diesem Zeitpunkzt gut gefunden hätte kann ich nicht beurteilen. Er hätte aber sicher auch nicht gewollt, dass sein Verein in Schockstarre verfällt. Ich fand es nicht unpassend, weil es für mich in keiner Weise im Zusammenhang stand. Aber Pietät ist ja auch immer eine sehr individuelle Geschichte. Da tritt man ungewollt schnell mal jemandem auf die Füße.


Ich finde das Trikot interessant und bin auf das Fastnachtstrikot gespannt, auch wenn man dann vielleicht wieder diskutieren kann, ob es ein Fastnachtstrikot geben soll, wenn es keine richtige Fastnacht gibt. Mal sehen, was noch so alles passiert...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum