Trikot-Leak Mainz 05 (Rund um Fußball)

Carvel, Donnerstag, 30.07.2020, 13:21 (vor 15 Tagen) @ SaschaMZ

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich das Trikot deutlicher von dem des Vorjahres unterscheidet. So ist für jeden immer mal wieder was dabei, auch ein gefühlter Totalausfall (wie beim BVB) wäre kein Beinbruch, schließlich ist nach 34 Spieltagen wieder etwas neues angesagt. Tatsächlich sind die Dortmunder da ein gutes Beispiel, die haben gefühlt immer sehr wilde, aber manchmal eben auch ganz geile Interpretationen ihrer Vereinsfarben auf dem Leibchen.

Lotto hatte aber jetzt keinen guten Lauf, das war alles ziemlich von der Stange. Mal ein Streifenmuster, mal mehr Weißanteil, Querbalken, diagonal, dezentes Muster ... Da wäre mehr drin gewesen.

Hoffen wir einfach mal, dass das Karomuster aus der neuen Vereinspräsenz kommt ... Dann werde ich mir auch endlich mal wieder eins kaufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum