Funktioniert doch prima (Rund um Fußball)

pattymainz05 @, Mittwoch, 29.07.2020, 20:50 (vor 14 Tagen) @ Cosmopilot

„Wochen“ war vielleicht zu kurz gegriffen, aber mir schwirren da so das Pokalaus, katastrophale Saison, diskussionswürdiges Verhalten einzelner Spieler, etc. im Kopf.
Von der Analyse, die stattfinden soll(te) (siehe anderer Thread) mal ganz zu Schweigen.

Auch die Tatsache, dass man jahrelang verpasst hat, aus der Kiste im Feld ein neues Zuhause zu machen, hängt mir nach.

Mit ein paar Umfragen ist es da mMn nicht getan - schon gar nicht, wenn sich dann sowieso nix ändert.

Lange Rede kurzer Sinn: Im Verein gibt es nach wie vor genug Baustellen und da kommt so ein Gag (sollte es denn einer sein) zumindest bei mir nicht gut an.
Für den Auftritt auf dem Betze kann man sich immer noch schämen wie ein Bettsaascher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum