Trikot - Nicht virtueller Erstkontakt (Rund um Fußball)

Carlsche, Wednesday, 19.08.2020, 15:22 (vor 1345 Tagen) @ pattymainz05

Rein virtuell gesehen haben mir sämtliche Trikots sehr gut gefallen.

Heute beim nicht virtuellen Erstkontakt im Fanshop war ich etwas enttäuscht:

- Die Kindergrößen wirken vom Schnitt relativ eckig
- Das aufgenähte Vereinswappen wirkt nicht gerade hochwertig
- Das aufgedruckte Stadtwappen auf der Rückseite ebenso; wie viele Wäschen halt das aus?
- das Material hat mich an meine Trikots aus den frühen 2000er Jahren erinnert

Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass nach dem ein oder anderen mitreißenden Spiel unserer Jungs auch die neuen Trikots in meiner Wertschätzung steigen. Ich hatte auch keine Zeit zum selbst Anprobieren und das Kind nicht dabei, vielleicht ist das Tragegefühl besser?

Spontan hätte ich mir am ehesten das güldene Ausweichtrikot gekauft.
Positiv sind mir bei allen Modellen die zwei dezenten Streifen auf der Rückseite aufgefallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum