Trikot-Leak Mainz 05 (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 29.07.2020, 07:05 (vor 14 Tagen) @ elmex

Wenn das kein Fake ist, um die Leute in die Irre zu führen, ist es mal richtig bescheiden. Sieht ja aus wie unser Trikot von vor 3 Jahren oder so. Einfallslos und Kömmerling sieht darauf mal richtig kacke aus. Würde ich definitiv nicht kaufen.

Ist doch nix neues... Bis auf die Fassenachtstrikots bleibt sich Mainz 05 bei den Trikots seit Jahren treu: langweilig, nichts neues und Fan-Wünsche (Karos...) werden konsequent ignoriert.

Ich hatte da schon letztes (oder vorletztes?) Jahr mal beim Verein nachgefragt, warum man da nicht mal ein bisschen mutiger ist. Selbst im (damals) Lotto-Konfigurator konnte man sich Trikots zusammenstellen, die 1000x schöner waren das das "Design" für das sich der Verein entschieden hat. Da wurde mir erklärt, dass das einen Vorlauf von 1-2 Jahren hat und man da nicht so "kurzfristig" auf irgendwelche Trends reagieren könnte.
Verstehe ich zwar, aber warum man sich dann trotzdem mit das langweiligste aussucht, das der jeweilige Hersteller im Angebot hat, verstehe ich trotzdem nicht.

Wenn es so kommt, kaufe ich es definitiv auch nicht... Ist zwar nicht hässlich, aber wenn ich was ähnliches schon im Schrank habe, brauche ich es nicht noch mal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum