Neuer Trainer ist... (Rund um Fußball)

Gibamäng, Montag, 18.11.2019, 16:57 (vor 21 Tagen) @ Schwan05

Naja ich möchte schon mal dazu sagen das der "Mißerfolg" in Köln schon zu relativieren ist! Es handelt sich bei denen (auch wenn sie es vor allem selbst nicht wahrhaben wollen) immer noch um einen Aufsteiger! Und Chancen auf den Klassenerhalt haben sie ja noch zur genüge.

Hört sich ja teilweise so an als wär der Achim grade 2x mit denen abgestiegen!

Jetzt ist er bei einem Bundesligisten der nicht jedes Jahr in den Fahrstuhl steigt.Mit ruhigem Umfeld, das hat ihm in Regensburg auch gut getan!

Ich fand ihn in der PK sehr sympathisch und auch sehr kompetent....schaun wir mal wie er spielen läßt.

Und zur nächsten Aufgabe, ich finde er hat gerade in so einem Auswärtsspiel nicht viel zu verlieren, eine "normale" Niederlage mit Wille / Einsatz / Kampf ist in unserer Situation ja schon ein Schritt nach vorne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum