Neuer Trainer ist...und nicht nur der.... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 16:29 (vor 1592 Tagen) @ Captain Spaulding

Was wir auch nicht vergessen dürfen, Niko ist mit im Boot.

So und der kennt die Manschaft sehr gut, dazu Beierlorzer.

Das könnte als Duo sehr, sehr gut funktionieren.


"Das Trainerteam wird durch die bisherigen Co-Trainer Jan-Moritz Lichte und Michael Falkenmayer sowie Niko Bungert ergänzt."

Viele Köche verderben den Brei.

Ich glaube das bei der PK so verstanden zu haben, dass er eine etwas andere Rolle haben wird, sozusagen als Bindeglied Mannschaft / Trainerstab, so als Fortsetzung seine Kapitänsrolle.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum