Neuer Trainer ist... (Rund um Fußball)

Lerche51, Montag, 18.11.2019, 14:12 (vor 26 Tagen) @ ulis05

Naja, in so einem Forum darf man doch schon auch seine eigene Meinung haben und vertreten. Das bedeutet ja nicht unbedingt dass man dann im Stadion das Team und den Trainer nicht unterstützt. Und hier ist keiner ausfallend oder beleidigend. Ist halt erstmal nicht DIE Lösung bei der alle gleich Hurra rufen, aber das war Kloppo damals auch nicht und wäre es vermutlich heute auch nicht.
Ich kann unseren neuen Trainer nicht gut einschätzen und bin vorsichtig optimistisch. Das darf man aber auch anders sehen und gibt ihm trotzdem ne Chance.
Meinungsfreiheit ist schön, respektvoller Umgang auch!

War ja auch überspitzt gemeint. Aber lies Dir mal die Posts zur Trainerfrage durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, dass eigentlich kein Trainer wirklich gepasst hätte. Da hängen zu viele in den alten Kloppo-, TT-Zeiten fest, was definitiv nicht hilfreich ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum