Neuer Trainer ist... (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 18.11.2019, 13:28 (vor 17 Tagen) @ Gibamäng

So sieht's aus! Und immerhin bleiben wir uns in der Hinsicht her treu eben DOCH KEINEN Labbadia und / oder solche Kandidaten zu verpflichten!

Ja. Viel lieber Beierlorzer als Labbadia, Stöger, o.ä.

Bin vor allem gespannt welche Taktik / System er spielen lassen wird!?
Evtl bekommen wir ja doch ne alternative zur Raute ;-)

Wenn er seiner Kölner Spielweise und der allgemeinen RBL-Maxime läuft, wird es vermutlich eine Art 4-2-2-2 sein. Also 2 Leute vor der Abwehr, davor 2 offensive Mittelfeldspieler, deren Aufgabe dann von ihren Qualitäten abhängen. Und davor 2 pressingstarke Angreifer.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum