Neuer Trainer ist... (Rund um Fußball)

ulis05, Monday, 18.11.2019, 14:07 (vor 1592 Tagen) @ Lerche51

Naja, in so einem Forum darf man doch schon auch seine eigene Meinung haben und vertreten. Das bedeutet ja nicht unbedingt dass man dann im Stadion das Team und den Trainer nicht unterstützt. Und hier ist keiner ausfallend oder beleidigend. Ist halt erstmal nicht DIE Lösung bei der alle gleich Hurra rufen, aber das war Kloppo damals auch nicht und wäre es vermutlich heute auch nicht.
Ich kann unseren neuen Trainer nicht gut einschätzen und bin vorsichtig optimistisch. Das darf man aber auch anders sehen und gibt ihm trotzdem ne Chance.
Meinungsfreiheit ist schön, respektvoller Umgang auch!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum