Heidel verkündet Rücktritt (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Monday, 25.02.2019, 22:20 (vor 1848 Tagen) @ benhur

Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern! :-D

Seine Rolle für die Entwicklung Mainz 05 kann gar nicht groß genug eingeschätzt werden. Für mich war Mainz 05 bis zu seinem Abgang ein Managerverein und dieser war untrennbar mit seinem Namen verbunden. Ewigen Dank dafür.
Allerdings hat sein Abgang zu S04 den Verein durch das Hinterlassen eines Führungsvakuums in eine absolute Existenzkrise geführt, deren Krönung der Essigkönig war. Ist vorbei und wir sind jetzt in jeder Hinsicht gut aufgestellt...gut vielleicht nicht auf der Zehn.
Also: Dauerehrenkarte für Christian und dann ist aber auch gut. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum