05MixedZone: Hätte klappen können (Rund um Fußball)

vonFußballkA, Monday, 20. March 2017, 20:55 (vor 71 Tagen) @ drumrumgugger

Muto wurde als Außenstürmer verpflichtet, ist aber ausschließlich Ersatz für Cordoba. Ein möglicher/ständiger oder überraschender Wechsel zwischen Mitte und Außen zwischen den Beiden bei gleichzeitiger Spielpräsenz ist im Kreativschema von MS nicht vorgesehen. Ist Muto so viel schwächer als Jairo? Cordoba reißt sich den Arsch auf und muss fast alles alleine machen: Anspielstation, erste Anlaufstation, Dribblings und dann die Kritik, wenn er müde wirkt und die Pässe ungenau werden! Cordoba ist durchsetzungsstark, schnell und kann auch außen!
Welchen Einfluss ein Trainer haben kann, lässt für mich das Beispiel Rodriguez erkennen: ich führe das übermotivierte Foulspiel in Augsburg auch auf das vorherige Hochloben zurück, dem dann so gut wie kein Einsatz folgte!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum