AZ: Rehberg - Spielerische Muster fehlen (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 21. March 2017, 09:23 (vor 337 Tagen) @ eberennterwiederlos

Marco Rose als Trainerkandidat zu puschen...


Zu einem Zeitpunkt an dem Martin Schmidt im Amt ist.

Kann man von halten was man will. Ich für meine Person find`s ziemlich daneben...

In den Job pushen will ich Rose nicht. Da überschätzt man wohl die Reichweite dieses Forums, oder? Ich persönlich unterhalte mich nur über Optionen als Trainer, falls der Fall eintreten sollte.

Wenn man nicht mehr hypothetisch über Dinge reden darf, kann man hier ja auch zumachen, nich?

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum