AZ: Rehberg - Spielerische Muster fehlen (Presselinks)

Tapetenkleister, Tuesday, 21. March 2017, 12:24 (vor 426 Tagen) @ eberennterwiederlos

Rose hat damals selbst gesagt, dass er wisse, dass er sich damit nicht überall beliebter mache (osä). Und ich meine, das sogar in einer Zeitung gelesen zu haben.


- Was genau macht ihr hier eigentlich gerade? o.O


Marco Rose als Trainerkandidat zu puschen...


Zu einem Zeitpunkt an dem Martin Schmidt im Amt ist.

Kann man von halten was man will. Ich für meine Person find`s ziemlich daneben...

Ok sorry,das geht wohl auf meine Kappe, ich habe den Namen ins Forum geschrieben um eine Diskussion anzufangen wie die Leute hier das so sehen.
Denke dass so etwas in einem Forum möglich sein sollte!!!
Sonst gibt es ja keine Möglichkeit mehrere Leute zu erreichen und Feedback zu bekommen.
Mal im Ernst, denke das der Vorstand/Management sich mit diesem Gedanken wohl auch beschäftigen wird, nein sogar muss.
Angenommen wir verlieren die nächsten beiden Spiele da sollte ein vernünftiges Management/Vorstand auf dieses vorbereitet sein, sonst wäre das grob fahrlässig.

Ich habe höchsten Respekt vor MS was er in den letzten zwei Jahren geleistet hat, aber irgendwie scheint was passiert zu sein, oder hat sich was geändert. Es passt einfach nicht mehr.

Wenn hier das anders angekommen ist, sorry.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum