Heidel verkündet Rücktritt (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 25.02.2019, 12:44 (vor 1849 Tagen) @ MPO

Aus unserer Sicht: Ganz cool, ads er es erst danach verkündet hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass solche Bekanntgeben Unruhe bewirken oder Energie freisetzen kann. Es

Insofern nicht cool, da dadurch statt das Mainz Spiel Heidel im Vordergrund stand, wie gestern jemand beim DoPa sagte und es auch Rouven im SWR Interview äußerte.

Persönlich würde ich mich freuen, wenn Heidel irgendwann in Mainz wieder "dabei" ist.

[..]

Bin mal gespannt, wie sehr Heidel brennt und ob und was für einen Verein er sich noch mal antut.

Als AV könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen, ansonsten sind wir da oben sehr gut besetzt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum