@Christian Heidel (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 11. February 2018, 16:23 (vor 8 Tagen) @ Jammerlappe

Bitte mal kurz bei RS durchklingeln und ihm den Verein erklären, Danke!
Es scheint ja realistischer, dass Heidel hier mitliest. Ich wollte RS mal den Link zum Forum senden-leider hat er nur eine info@-Emailadresse.

Trotzdem: Danke für eine Reaktion, nur zusammen, NUR DER FSV!


Ajo...wenn wir jetzt noch mit Christian “ich gehe nur wenn alles Hundertprozentig geregelt ist“ Heidel anfangen, wird’s richtig übel.

genau, im Grunde genommen ist es ja nicht Martin Schmidt, der uns das eingebrockt hat, wie wir nun hier wissen, sondern Heidel, der den Martin Schmidt erst mal überhaupt eingestellt hat!.

btw. Rouven Schröder hat mal angegeben, dass seine Lieblingsseite TM.de sei. Im Vergleich zu dort oder FB sind unsere Posts hier noch kuschelwuschel....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum