Statement vom Verein auf Facebook (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Sunday, 11. February 2018, 14:08 (vor 104 Tagen) @ Gustav

Gefällt mir überhaupt nicht was da so im Moment von den Verantwortlichen los gelassen wird. Es sieht so aus, als hätten wir einen Manager der Mainz (noch) nicht versteht und einen Trainer der Mainz nicht mehr versteht. Das ganze Gefüge geht z.Zt. aus dem Leim, bin echt enttäuscht. Würde mir vielleicht mal auch ein Wörtchen unseres VV wünschen. Eine Ansammlung von Missverständnissen... Auch wenn wir es dieses Jahr in Liga 1 noch packen sollten, muss einen Ruck durch den Verein gehen. Ich dachte es kommt mal wieder mehr Ruhe rein, aber nein, es wird immer schlimmer. Und das hat nichts mit der immer wieder vom Management geäußerten Statement des „Fans mit überzogenen Erwartungshaltungen“ zu tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum