AZ: Genug geredet (Presselinks)

smartie, Saturday, 10. February 2018, 22:26 (vor 11 Tagen) @ Bimbes

Ich bin auch etwas verdutzt über die Kommentare des Trainers und der Mannschaft zum Spiel. Es wird schon wieder versucht das Spiel schön zu reden, weil die 1. Halbzeit ganz passabel war. Dafür war aber die 2. mal wieder grottig, so wie bei fast jedem Auswärtsspiel! :doh: Aber so liefert man der Mannschaft wieder ein Alibi, dabei sind die statistischen Werte eine Katastrophe:

Torschüsse: 24 : 6

Laufleistung: 116,46 km : 112,00 km

Passquote: 80% : 67%

Ballbesitz: 64% : 36%

Zweikampfquote: 51% : 41%


Wie man sieht haben wir, außer der Zweikampfquote, alle wichtigen Vergleiche deutlich (teilweise haushoch) verloren. Dass man dann wieder von einer grundsätzlich "ordentlichen" Leistung spricht, kann ich nicht verstehen. :-| Vor allem, dass Hoffe wieder 4 Kilometer mehr rennt, als unsere Jungs, kann einfach nicht sein!

Ja und das ist ja alles nichts neues... gerade die Laufleistung lässt sein Monaten zu wünschen übrig, das ist etwas, das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Dass nach so einem Spiel das Schönreden direkt weitergeht und man weiter Durchhalteparolen von sich gibt, ist mehr als bedenklich. Also entweder man ist sich des Ernstes der Lage nicht bewusst oder... man hat einfach keine Lösung und haut Woche für Woche diese Allgemeinplätze raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum