@Christian Heidel (Rund um Fußball)

Jammerlappe @, Würzburg, Sunday, 11. February 2018, 16:31 (vor 103 Tagen) @ cookin

Ich weis das grenzt jetzt schon fast an Gotteslästerung, aber:
Heidel trägt eine nicht unerhebliche Mitschuld an der Führungskrise der vergangenen Monate und hat keines falls das "bestellte Feld" hinterlassen dass er versprach als sein Ego dem Ruf vom Wurstkönig folgte.
DER ist der falsche Ansprechpartner - Hätte ja bleiben können. Nix gegen seine Lebensleistung für den Verein - bitte nicht falsch verstehen. Ich rede nur vom Abgang...

Nur so wars gemeint.

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum