Und eine Antwort dazu auf Facebook (Rund um Fußball)

Milestone, Sunday, 11. February 2018, 17:27 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

Ihr schreibt einen offenen Brief (oder bekamt ihn geschrieben) in dem ihr weiter von Hohn und Spott gestern redet...

Und genau das ist das Problem, der Brief wurde mit Sicherheit von einer anderen Person geschrieben.
Von der Logik her müsste das eigentlich Tobias Sparwasser gewesen sein. Der allerdings sollte das gestrige Verhalten der Auswärtsfahrenden einschätzen können...sehr merkwürdig.

Ansonsten sollte den Verantwortlichen bei Mainz 05 deutlich geworden sein, dass dieser Brief ein absoluter Rohrkrepierer war.
Da wir eh nur wenig Möglichkeit haben, bestimmte Dinge zu beeinflussen: wenn jetzt in Berlin Einstellung und Spielweise stimmt und vielleicht sogar noch was Zählbares bei rauskommt, dann sollte man der sportlichen Leitung noch mal eine Chance geben, wenn nicht sollte Rouven oder die zuständigen Gremien des Vereins die Konsequenzen ziehen. Noch können wir es schaffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum