4:2 (Rund um Fußball)

olmer05, Saturday, 10. February 2018, 21:04 (vor 11 Tagen) @ TuS-FSV

...denk ich halt auch, wir könnens spielerisch nicht lösen, versuchen das aber immerwieder sehr frustran.Statt vielleicht auch manchmal sinnlos km zu machen, FehlpassFestival durch die Mitte ist doch keine Lösung.
Zentner, Donati, De Blasis, Hack, Bell, Latza, Onisiwo sind spielerisch einfach limitiert, Frei, maxim, Özitanali sind oder waren nicht nachhaltig und bringen keine Sicherheit.
Wenn de Jong schwaechelt, haben wir nur Serdar, den jungen Gbamin, Diallo, die noch nicht die Konstanz haben können.
Nein, früher war das homogener und bissiger v.a. Baumi in guter Formfehlt, auch wenn der auch mal nen Fehlpass gespielt hat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum