Anwar away again... (Rund um Fußball)

Knoedelteam, Wednesday, 01.11.2023, 20:01 (vor 178 Tagen) @ knightclub

Das kommt alles erschwerend hinzu. Ruhe bringt das im Verein nirgends rein. Ich bleibe dabei: hätte man offen kommuniziert, dass es eine wirtschaftliche Entscheidung war und vielleicht auch erklärt warum das am Ende stärker gewichtet wurde, wäre das sicherlich auch noch streitbar gewesen, aber auch einfach ehrlich. Es hatten sich im Vorfeld ja genug Juristen bzgl. der arbeitsrechtlichen Probleme dieses Falls geäußert. Das wäre mMn. auch weniger Gesichtsverlust als jetzt, wo man diesen Ausgang krampfhaft zu vermeiden versuchte und jetzt erst Recht sein Gesicht verloren hat.
Ich hatte zwar gehofft, dass hier nach wie vor unsere Werte über finanziellen und sportlichen Erfolg stellen, aber nach 16 Jahren 1. Bundesliga und den Veränderungen in der Fußballwelt bin ich ja auch nicht blauäugig und erwarte, dass das passiert. Aber die Unehrlichkeit und das aufgesetzt moralische, das finde ich unerträglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum