Anwar away again... (Rund um Fußball)

Knoedelteam, Wednesday, 01.11.2023, 19:11 (vor 179 Tagen) @ Tezuka

Ich bin raus. Fand das Vorgehen des Vorstandes (dem ich einen geschlossenen Rücktritt nahelegen würde) wirklich unter aller Kanone.Das geht für mich weder mit meinen Werten, noch mit denen, die ich eigentlich bei Mainz 05 verankert glaubte, konform.
Ausschlaggebend für mich:
- die Diskrepanz zwischen den Aussagen des Spielers in der Öffentlichkeit und dem, was angeblich dem Vorstand gegenüber geäußert worden sein soll
- die Darstellung, dass man die israelische Generalkonsulin und Vertreter von Makkabi hinzugezogen hat (was eine Art Legitimation suggerieren sollte), wo erst auf kritische Nachfrage eines Mitgliedes (danke übrigens dafür, falls der Herr mitliest) zugegeben wurde, dass sich die Vertreter einen anderen Ausgang als die Begnadigung gewünscht hätten

Die Aussagen von Stefan Hofmann gemäß dem Motto: „Wir haben Lebenserfahrung und eine gute Menschenkenntnis, ihr müsst uns da vertrauen“ fallen dem Vorstand jetzt doch arg auf die Füße. Man hätte auch einfach kommunizieren können, dass die Entscheidung arbeitsrechtlich/wirtschaftlich getroffen wurde, das wäre glaubhafter gewesen als der 2. Chance Tamtam, egal ob es nun El Ghazi ist, der hier lügt (was ich für nicht unwahrscheinlich halte) oder die Vereinsführung glaubt, die Mitglieder von Mainz 05 seien gottlos naiv. Ich mag nicht so viel „Lebenserfahrung“ haben wie unser Vorstand, aber mein Bauchgefühl, dass an der ganzen Geschichte etwas faul ist, scheint dann doch besser zu funktionieren als die Menschenkenntnis unserer Vereinsleitung . So oder so hat man sich da jetzt ein großes Vertrauensproblem geschaffen. Alles falsch gemacht, was ging.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum