Anwar back again? (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 30.10.2023, 19:36 (vor 180 Tagen) @ strombergbernd

Ah…Danke für die Bereitschaft zu Tickern :daumen hoch:


Er hat gesagt, dass er Anwars Entschuldigung vom Freitag auch dünn fand. Aber im Gespräch mit ihm, Christian und Martin hätte Anwar wohl glaubhaft vermittelt, dass es ihm leid tut.

Der Vorstand hat sich ausführlich beraten (lassen). U.a. mit einem Arbeitsrechtler, mit Vertretern der jüdischen Gemeinde, Makabi Deutschland. Hofmann ist gerne bereit das Thema weiter zu diskutieren.

Mal sehn welche Wortmeldungen nach seinem Bericht kommen.

Vielen Dank. Aufschlussreich!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum