Anwar back again? (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 31.10.2023, 06:58 (vor 180 Tagen) @ Jammerlappe


Wie gesagt: muss man so nicht gutheißen, aber er ist eigentlich keine Rechenschaft irgendwelchen Fans gegenüber schuldig. Gegenüber den Betroffenen sicherlich...


Ich bin nicht (mehr) oft im Stadion, weil ich einfach weit weg wohne. Aber für die Leute im Stadion (und eigentlich auch für die vor der Glotze) muss es möglich sein, jemanden, der unser Trikot trägt, unbefangen unterstützen zu können. Vielleicht ist das anachronistisch, aber die Spieler-Fan-Beziehung ist vielleicht arbeitsrechtlich irrelevant, aber nicht im Binnenverhältnis zwischen Fans und Team.

Ich sage ja, als Fan kann man das so sehen.
Es ist aber zu einem gewissen Grad auch "vernünftig", dass der Verein das nicht in dem Ausmaß berücksichtigt.

Eintrag gesperrt
1208 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum