Anwar away again... (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 01.11.2023, 17:41 (vor 179 Tagen) @ 800lbgorilla
bearbeitet von smartie, Wednesday, 01.11.2023, 17:45

Sehe ich komplett anders. Der Verein hat ihm eine Brücke gebaut (was meiner Meinung nach schon ein Fehler war, basierend auf seiner jetzt wieder gezeigten Gesinnung).

Letztendlich bleibt es auch in seinem jetzigen Posting eindeutig: Israel ist schuld, Israel tötet unschuldige (Kinder), Israel muss aufhören...
Dass der Auslöser für die jetzige Eskalation zu 100% von der Hamas ausging und dabei noch viel mehr unschuldige getötet, nein massakriert wurden, davon kein Wort. Kein Wort des Mitleids.

Und dass er sich von dem Posting von Mainz 05 distanziert, zeigt doch eindeutig wessen geistes Kind der Typ ist. Für mich hat er es mit dem neuen Posting noch viel schlimmer gemacht und - zumindest für mich - endgültig eine Rückkehr unmöglich gemacht.
Dem Verein (und vermutlich auch vielen hier) wird es egal sein, aber wenn der Typ auch nur noch ein Spiel für die 05er macht, haben sie mich als Fan verloren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum