Anwar back again? (Rund um Fußball)

dadum, Monday, 30.10.2023, 22:00 (vor 180 Tagen) @ Jammerlappe

Laut der AZ gab es ein Gespräch mit ihm und er soll versichert haben, zu den Werten von 05 zu stehen.


weiss noch nicht was ich davon halten soll. Ich hätte mir auf jeden Fall ein paar direkte Worte von ihm gewünscht in der Pressemitteilung.


Sehe ich ganz genau so. Es muss von ihm kommen, damit man sich ein Bild machen kann. In dem Fall, dass da was Authentisches bei rumkommt, kann er unter Vorbehalt wieder mitmachen.
Alles andere ist eines Vereins unwürdig, dessen Weg zum Stadion „Eugen-Salomon-Straße“ heißt.
Ich stelle da durchaus auch meine Mitgliedschaft zur Disposition.

Naja, man kann das sicher als Fan nochmal anders sehen und man muss auch gar nicht die gleichen Ansprüche haben wie der Verein und das auch icht gut finden.
Allerdings denke ich, muss es doch "von ihm kommen" bei dem, was er im Gespräch mit den Verantwortlichen sagt. Die Authentizität muss dann auch die Person beurteilen, dergegenüber er sich äußert.

Mir ist schon klar, dass das Auslöse"statement" in der Öffentlichkeit getätigt wurde.
Es sollte allerdings auch klar sein, dass die Öffentlichkeit sicher eine Million unterschiedliche Grenzen hat, ab denen man eine "Richtigstellung" dann "akzeptieren" kann.
Dass man das als Verein, der gerade eine Menge andere Sorgen hat, nicht so groß machen will, kann ich nachvollziehen. Wir hätten ein Riesenthema gehabt. Größer als so.

Wie gesagt: muss man so nicht gutheißen, aber er ist eigentlich keine Rechenschaft irgendwelchen Fans gegenüber schuldig. Gegenüber den Betroffenen sicherlich...

Eintrag gesperrt
1280 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum