Anwar back again? (Rund um Fußball)

Reppichauer, Dessau, Monday, 30.10.2023, 18:41 (vor 180 Tagen) @ Immer05

Kann man jetzt so oder so sehen!
Aber wenn andere Vereine keine Konsequenzen ziehen, warum sollten es dann die Mainzer
gerade in unserer schweren sportlichen Situation tun?!
Jeder Mensch sollte eine zweite Chance bekommen, insofern ist es unter dem Strich für mich okay!

Warum es die Mainzer in unserer schweren Situation tun sollten?

Weil erst Haltung beweisen eine wahre Haltung zeigt.

Ich war in den Tagen der klaren Aussage zu El Ghazi ziemlich stolz auf unseren Verein.


Wenn ein erwachsener Kerl wie ein Pubertärer mit seinem Handy rumspielt und dabei -ups!- aus Versehen mal einer unerträglichen Inhumanität namens Antisemitismus / fundamentale Israelfeindlichkeit Ausdruck verleiht, hat er ein wenig mehr zu tun als "Entschuldigung,
war nicht so gemeint, mach ich auch nie wieder." zu sagen, um wieder ein Gesicht zu erlangen, wo jetzt ein Arschloch zu sehen ist.

Dass die Beurteilenden des Vereins mit so einem für Kindergärten vielleicht geeigneten Verhalten zufrieden sind, enttäuscht mich extrem.

Hab keine Lust mehr, nach Berlin zu fahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum